Hi,
bei einem Call bekomme ich anstelle de Anzeige der Historie folgende Meldung:
Error loading '/trackplus/printItemHistory!printHistory.action?key=1827&date=1266327112562' (200 OK)
Nur bei diesem Call greifen dann auch die CSS-Einstellungen nicht mehr. Z.B. wird das Menü in den Standardfraben (Blau=normaler Link, Lila = besuchter Link etc.) angezeigt.
bei einem Call bekomme ich anstelle de Anzeige der Historie folgende Meldung:
Error loading '/trackplus/printItemHistory!printHistory.action?key=1827&date=1266327112562' (200 OK)
Nur bei diesem Call greifen dann auch die CSS-Einstellungen nicht mehr. Z.B. wird das Menü in den Standardfraben (Blau=normaler Link, Lila = besuchter Link etc.) angezeigt.
Das ist nur in dem neusten Track+3.7.4 gelöst (da ist die erste Problem auch gelöst, weil die Historie ist seit 3.6. komplett reorganiziert). Also ideal wäre ein upgrade auf die
neuste Version, sonst bitte geben Sie uns die oben erwähnte informationen Bescheid.
Zu 1: Ja der Fehler ist reproduzierbar.
Zu 2: Bist jetzt tritt das Problem nur bei diesem einen Call auf. Alle andereren scheinen in Ordnung zu sein.
Zu 3: Bei jedem Aufruf des Call erhalte ich eine andere Zahl für den Parameter date.
Ich habe einen Screenshot angehängt.
(Irgendwie rendert die Forum Anwendung diese URL nicht richtig (drei Punkten in der mitte der URL). Aber wenn Sie die Maus über diese URL ziehen sehen Sie unten die richtige URL)
This message was edited 3 times. Last update was at 18/02/2010 10:30:28
Das hatte ich falsch verstanden. Hier das neue Bild. Ich habe da nur ein paar Zeilen Text entfernt, da dort der Name unseres Kunden stand (hinter Ansprechpartner).
Wir haben jetzt die Version 3.7.4 Build 12 intsalliert und jetzt tritt der Fehler beim der Call nicht mehr. Die Historie ist wieder sichtbar.
Für mich ist das problem damit erledigt.